Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Kustpark Texel ein 7,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 713 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.1
  • Gastfreundschaft
    8.2
  • Kinderfreundlichkeit
    8
  • Zustand
    7.1
  • Reinigung
    6.8
  • Service point
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.4
  • Schwimmbad
    7.6

713 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Radurlaub

Schöne Anlage mit viel Grün, mit guter Wahrung der Privatsphäre trotz relativ enger Bebauung.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Mein erster Aufenthalt auf Texel in einer Ferienhaus

Wir hatten eine Unterkunft übernommen welche in ein paar Punkten nicht okay waren. Wir haben uns telefonisch bei der Rezeption gemeldet und die Punkte wurden umgehend behoben. Zum einen sehr beruhigend das einem direkt weiter geholfen wurde. Ein kleines schade dafür das es Punkte gab. Allerdings hat es den Eindruck auf ihren Ferienpark nicht bleibend beeinträchtigt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Wir kennen den Park und seine Vorteile. Das Preis-Leistungsverhältnis war diesmal ungünstig. Wir hatten ein Haus mit einem behindertengerechten Bad, das aber sehr veraltet und für gesunde Menschen schlecht geeignet ist. Im hochgelobten Schwimmbad waren der Kanal und das Wellenbad nicht in Betrieb, was für die Kids enttäuschend war.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025

Sehr freundliche Rezeption, klasse Freizeiteinrichtungen und eine hervorragende Unterkunft, besonders die Boxspringbetten.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Schöne Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten

Buchung und Ein-Auschecken war sehr komfortabel, die Einrichtung war sehr umfangreich (vor allem bei dem Küchenzubehör), der Park ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Unterkunft und das Schwimmbad sind allerdings schon ziemlich abgenutzt, das war ein Minuspunkt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Immer noch schön, aber leider vernachlässigt

Der Erhaltungs- und Pflegezustand hat gegenüber früheren Jahren deutlich nachgelassen: der Fassadenanstrich unseres Hauses (Schilpbanck) war ergraut, die Regenrinne kaputt, die elektronische Türöffnung defekt, die Innenbeleuchtung schummerig, die Küchenschubladen waren dreckig, die Sofas verschlissen und abends kamen Ratten auf die Terrasse. Auch im Hallenbad Calluna war nicht mehr alles so sauber und funktionstüchtig wie in der Vergangenheit.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Juni 2025

Urlaub vom 19.05.25 - 06.06.25

Als wir am ersten Tag angekommen waren mussten wir leider feststellen das die Möbel in einem sehr schlechtem verwohnten Zustand waren. Insbesondere die Ledercouch und die Stühle am Esszimmertisch.Das gesamte Geschirr und Besteck haben wir erstmal selber in der Spülmaschine reinigen müssen (2 Spülgänge). Eine Dekoglasvase war zerbrochen und stand auch so noch auf der Fensterbank. Dann war der Bungalow sehr schlecht gereinigt.Der Handlauf zur ersten Etage war nicht mehr richtig fest und gab einem beim Treppensteigen nicht die Sicherheit die man von einem Handlauf erwartet. In der ersten Etage war in einem der zwei Schlafzimmer ein Teil Fensterbank abgebrochen! Die Türklinke der Terrassentür war nicht in Ordnung so das man bei jedem Türschließen die Türklinke in der Hand hatte. Außerdem fehlte eine von zwei Sonneliegen. Ich bin dann mit gemachten Bildern und der Ansammlung von Problemen zur Rezeption wo ich sehr nett behandelt wurde. Mir wurden direkt ca.70€ gutgeschrieben für den schlecht gereinigten Bungalow. Am nächsten Tag kam ein Service Mitarbeiter der die zerbrochene Glasvase mitgenommen hat und das war es. Ich war dann nochmal an der Rezeption zum reklamieren aber wir haben dann bis zum Ende unseres 14 Tägigen Aufenthalts nichts mehr gehört.Das entspricht in keiner Weise dem Preis/Leistungsverhältnis.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Urlaub Texel 2025 ×××××

Es war ein sehr schöner Urlaub hat alles gepasst wie Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Nette Selbstverpflegungs- Unterkunft

Sehr nettes Personal, was fehlt, ist ein Café oder Restaurant, in das man auch am Tag einkehren könnte

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juni 2025

Haus 415

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.