Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Kustpark Texel ein 8,0

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.169 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8.2
  • Kinderfreundlichkeit
    8
  • Zustand
    6.9
  • Reinigung
    6.7
  • Service point
    8.2
  • Ferienunterkunft
    7.3
  • Schwimmbad
    7.4

3.169 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    9
  • Schwimmbad
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    3
  • Reinigung
    2
  • Zustand
    1
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Juli 2024

Die Sauberkeit der Unterkunft war nicht die beste, dreckigeTöpfe, Platte in der Mikrowelle dreckig, Boden im Badezimmer klitsche nass, Gartenmöbel voll mit Vogelkot. Ein kaputtes Glas im Schrank.


Schade das es für meine Frau als veganerin nichts im minimarkt gab.

Hinzu kommt das wir bei Ankunft einen defekt am Waschbecken im Badezimmer hatten was wir zuerst telefonisch gemeldet hatten danach zwei mal persönlich am Service point angesprochen hatten bis endlich der Techniker am Mittwoch erschien.

Das Personal ist super höflich und stets gut gelaunt. Versucht zu helfen wo es kann, ist zuvorkommend.

Die Hüpfburg war der absolute renner.

Trotz allem hat uns der Urlaub in der Unterkunft gut gefallen.

Und wir kommen höchst Wahrscheinlich noch einmal wieder.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Torben Schmitz
Datum: 22 Juli 2024

Ich kenne den Park bereits sehr gut. Das war jedoch das erste mal in den kleineren Chalets. Für uns 2 war das 4 Personen Chalet schon sehr eng, ich habe mir etwas anderes versprochen, vor allem weil die Unterkunft als „Komfort“ betitelt wird. Ich hätte mich sonst für ein 4-Personen Haus entschieden.
Dennoch werden wir gerne wiederkommen :)

  • Aufenthalt insgesamt
    5
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    5
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    4
rating-pie
Name: Thomas
Datum: 21 Juli 2024

Insel Top, Park geht besser…

Chalets sind merklich in die Jahre gekommen, Einrichtung machte einen verbrauchten Eindruck. Gleiches gilt für das Haupthaus (Service-Point) mit dem Mini-Markt und den Restaurant.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024

Wir sind happy mit dem Urlaub bei euch!
Es ist eine tolle,grüne,gepflegte Anlage,der gesamte Park!
Nur die Sauberkeit im Bungalow war nicht so gut…

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    4
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Torsten
Datum: 20 Juli 2024

Leider enttäuscht

Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Schade!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Benjamin
Datum: 19 Juli 2024

Hatten einen Schaden wurde innerhalb weniger Std repariert(sehr gut der service)? Leider Geruch im Kinderzimmer wenn Fenster zu kam immer wieder bei Schließung des Fensters fehler nicht gefunden .sonst sehr zufrieden nur weiter zu emphehlen

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.