Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Kustpark Texel ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 2.216 der Bewertungen berechnet.

rating-pie
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Schwimmbad
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung

Das Bad war angenehm warm und das Wasser auch, welches für manch andere Bäder nicht so ist wegen der Sparmaßnahmen.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wie der Rezeption schon mitgeteilt: in den Chalets fehlen Kleiderhaken in den Zimmern, im Bad und im WC. Die Haken an der Garderobe sind zu klein!!

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Immer wieder gerne , Kunstpark Texel !

rating-pie

Name: Andreas
Datum: 09 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung

unser Haus 545 war alles in allem sehr schön.. Urlaub pur... trotzdem erlauben wir uns einige Verbesserungsvorschläge:
es sind nur 4 Messer in der Küche... also sofort verbraucht
und es sind keine Sektgläsre dort, wir hatten Silvester Gäste und konnten nicht mit Sekt anstoßen
der Fernseher ist alt, man kann nichts anschleßen, der Ton ist miserabel, und der Tisch drunter riesig groß, noch aus Zeiten, als der Fernsehen so dick war
und die 2 Ledersofas sind so dermaßen verbraucht und sehen wirklich schlimm aus, daß es uns schon ekelig war, uns darauf zu setzen. Wir haben das mal fotografiert. wollen Sie mal die Fotos sehen? Also die Sofas müssten wirklich dringend ausgetauscht werden. Grüße

rating-pie

Name: Ute Mertin
Datum: 07 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir waren vor einiger Zeit in derselben Unterkunft und haben damals angemerkt, dass die Dusche sehr ekelhaft stinkt bei der ersten Nutzung moirgens, wenn man das Wasser aufdreht. Zusätzlich hat die Mikrowelle ein Problem, nach einiger Zeit der Benutzung schaltet sie sich ab und kann dann für eine Stunde nicht mehr eingeschaltet werden.
Beide Fehler waren bei unserem Besuch in diesem Jahr immer noch vorhanden und sind offensichtlich nie repariert worden.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Leider war das Haus bei unserer Anreise gänzlich ungereinigt. Es hat 3 Anrufe und 1 Besuch an der Rezeption und 2x Reibungsdienst gedauert bis das Problem halbwegs behoben war. So fängt ein Urlaub nicht schön an.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Januar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung
Kinderfreundlichkeit