An- und Abreise

Allgemein

Parken

Mieter der Typen T4M Komfort, T4A (Komfort), T6A (Komfort), T6AB (Komfort), T6AM (Komfort), T6B (Komfort/Luxe), T6BM, T6C, T8A, Buytengors und Schilpbanck können Ihr Auto bei der Villa parken. Mieter der Typen T4 Komfort und Komfort 4  finden in der Nähe Ihres Bungalows/Chalets einen Parkplatz, wo auch Gepäckwagen bereit stehen.

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Informationen für Texel

Ticket für die Fähre

Sparen Sie bei der Anreise Zeit und kaufen Sie Ihr Ticket für die Fähre von Den Helder nach Texel im Voraus auf der Webseite von Teso.

Parken auf Texel

Fast überall auf Texel ist das Parken kostenpflichtig. Das geht einfach mit der Texel-E-Vignette, einem digitalen Parkschein, den Sie online oder am Parkscheinautomaten kaufen. Lesen Sie mehr oder kaufen Sie einen Parkschein auf der Webseite von Texel e-vignet.

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Zugang ins subtropische Schwimmparadies Calluna. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses erhalten Sie an der Servicepoint des schwimmparadieses gegen Vorlage Ihrer Keycard Ihre Eintrittskarten.

Abfahrt

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Gäste in den Bungalowtypen T4 Komfort, T4A (Komfort), T6A (Komfort), T6AB (Komfort), T6AM (Komfort), T6B (Komfort/Luxe), T6BM, T6C, T8A, Buytengors und Schilpbanck müssen den Schlüssel ebenfalls bis spätestens 10.00 Uhr bei der Servicepoint abgeben. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

 

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 18.00 Uhr und freitags bis 22.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)222 317 290.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Mieter des Unterkunftstyp Komfort 4 können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft. Mieter des Unterkunftstype Villa 8 erreichen das Ferienhaus direkt über die Einfahrt zwischen Bosrandweg 487 und 489. Sie öffnen das Ferienhaus mit einem Pin-Code. Die Mieter der übrigen Unterkunftstypen melden sich bitte an der Servicepoint. Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung erhalten Sie den Schlüssel für Ihre Unterkunft.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • Zugang zur Ferienunterkunft
  • Eintritt ins subtropische Schwimmparadies Calluna
  • Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

WiFi Code

Sollte in Ihrer Unterkunft WiFi gratis zur Verfügung stehen, finden Sie die Zugangsdaten an der Außenseite des Küchenschranks.