Im Durchschnitt erhält Kustpark Texel ein 8,6

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.013 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Restaurants
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym16 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Es könnte etwas mehr geputzt werden. Die Küche war schmutzig

anonym12 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym08 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Restaurants
Supermarkt
Unterkunft

Andreas07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

ein Aufenthalt im Kustpark ist immer wieder wunderschön und sehr erholsam

anonym07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym05 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die Sauberkeit hätte aber besser sein können (Staub auf den Ablagen, Spinnennetze in den Ecken der Böden usw.), die Pfanne war leider nicht benutzbar, da völlig dreckig und verkratzt und die Toilettenbrille war eine Zumutung (völlig verkratzt und gelb...)

anonym05 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Unterkunft

Kommen gerne wieder

BERNS05 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Leider viel zu wenig Besteck für ein auf vier Personen ausgelegtes Haus.
Die Betten waren optisch sehr schön, von der Liegequalität aber keine BoxSpBetten, wie Web angegeben. Zu schmal, zu hart.
Der Park ist viel zu dunkel. Abfallentsorgung ist sehr weit weg.

Miriam Neumann05 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Restaurants
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Leider war unsere Unterkunft nicht gereinigt, als wir ankamen. Problem wurde zwar gelöst, aber versprochener Anruf erfolgte nicht und somit mussten wir die ganze Zeit warten. Im Nachgang haben wir noch viele schmutzige Stellen entdeckt, wo seid Wochen nicht sauber gemacht wurde (unter der Couch, unter den Betten....). Schade.....das hat uns schon geärgert und auch Zeit gekostet.....wenn man n eh nur ein paar Tage da ist.

I. Decker04 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Die Unterkunft und auch die Lage des Parks haben mir gut gefallen. Ich habe mich mit meinen beiden Hunden sehr wohl gefühlt. Die Servicemitarbeiter kümmern sich sehr gut wenn man eine Frage hat oder im Bungalow etwas nicht in Ordnung ist oder nicht funktioniert. Die Atmosphäre im Park ist sehr angenehm freundliche Leute und die Umgebung ist wunderschön, Wald und Meer.